Golf in Westböhmen

In den letzten 4 Tagen habe ich Golf in Tschechien

für mich entdeckt. Ich gestehe, ich war überrascht von den vielfältigen Möglichkeiten, die die Region rund um Karlovy Vary bietet. Ich habe in Cihelny und Háje gespielt, zwei Plätze, die verschiedener nicht sein könnten. Eins haben sie auf jeden Fall gemein: Sie liegen in einer wunderschönen Landschaft, der Empfang ist extrem freundlich und es macht großen Spaß, sich den Herausforderungen der jeweiligen Course zu stellen.

Im Gespräch habe ich davon erfahren,

dass man für die Region einen Golfpass erwerben kann. Wusste ich vorher nicht. Interessante Sache, man spielt 4 oder 5 der Plätze und bekommt ermäßigtes Greenfee. Mache ich demnächst, definitiv. 

Wer davon auch noch nichts gehört hat, kann sich hier informieren:

https://www.golf-pass.cz/de/

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.